Öffnungszeiten

Monday Closed
Tuesday 9:00 -22:00
Wednesday 9:00 -22:00
Thursday 9:00 -22:00
Friday 9:00 -01:00
Saturday 12:00 -01:00
Sunday 9:00 -20:00
a

il ristorante

il ritorno alla cucina autentica italiana
Die Rückkehr zur authentischen, italienischen Küche

rückkehr nach stuttgart

Familie Cardascia hat eine lange Tradition in der Gastronomie und hat, unter anderem, in der Tübinger Straße das Restaurant „Noi Due“ betrieben.

 

Zuletzt waren Marinella, Angelo, Gabriella und Alessandro in Longiano in der Nähe von Rimini (Norditalien) mit dem Ristorante „Setaccio“ aktiv, das sich vor allem auf Großveranstaltungen und Hochzeiten spezialisiert hatte. Dennoch war der Wunsch, wieder in die„alte Heimat“nach Stuttgart zurück zu kehren, größer.

 

Familie Cardascia wird uns ab dem 03. Februar 2019 mit italienischer Gastfreundschaft und einer klassischen, italienischen Küche verwöhnen. Dazu gehören neben traditionellen Nudelgerichten (Angelo macht die Nudeln selbst) auch Pizza aus dem Pizzaofen und weitere Spezialitäten aus der mediterranen Küche. Begleitet werden die Speisen von einem erlesenen Weinangebot.

 

Marinella und Angelo werden in der Küche für unser leibliches Wohl sorgen, Gabriella und Alessandro werden uns im Service verwöhnen und uns als ausgebildete Sommeliers bei der Weinauswahl beraten.

 

AUS DER TENNISCLUB DOGGENBURG STUTTGART
NEWSLETTER JANUAR 2019

v.l.n.r: Gabriella, Angelo, Alessandro und Marinella Cardascia